Kinderweihnachtsmarkt 2015 - Stand des STER v.l.n.r.;Kathi Windmüller und Anja Hoffmann
Kinderweihnachtsmarkt 2015 – Stand des STER
v.l.n.r.;Kathi Windmüller und Anja Hoffmann

Gestern war es wieder soweit. Der Kinderweihnachtsmarkt fand in Gifhorn statt. Vor und im Rathaus gab es vieles zu entdecken.

Neben kleinen Leckereien wie Popcorn, Americanern und Kleinen Pizzas gab es auch eine Geschichten-Bude, Ballwerfen und Gesichterbemalen.

Wie die letzten Jahre war auch der STER mit einem eigenen Stand (als Teil des Bündnis für Familie) vertreten.

Bei uns gab es allerhand Gebasteltes (siehe Bild). An dieser Stelle vielen Dank an die fleißigen Eltern, die es für die Kinder gebastelt haben. Und die netten Damen die die Standbetreuung übernommen haben.

Kinderweihnachtsmarkt 2015 - Unsere Geschenke an die Kinder
Kinderweihnachtsmarkt 2015 – Unsere Geschenke an die Kinder

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.